Weltweit

Bergsteigen am Mt. Cook, Kajaktour im Abel Tasman NP, Heaphy Run (84 km)

Lukas' Eltern zu Besuch in NZ

Zum Beitrag

Urlaub auf den Fiji-Inseln

Und Kepler Track, Humpridge Track in NZ

Zum Beitrag

Freizeitgestaltung in Neuseeland

Hallo Ihr!

Ich weiß jetzt warum die Kiwis (die Leute) so hart sind: Die gehen bei echt herbstlichen Temperaturen noch Wakeboarden und ich durfte dabei sein. Na gut, zugegeben bisschen weich hatte ich mich schon, bin ja eigentlich auch so'n Warmduscher. Wir haben dann doch nicht auf die Neoprenanzüge verzichten wollen. Waren aber trotzdem nur 5mm dick und das bei 14,4 Grad warmen Wasser doch ein recht erfrischendes Erlebnis. Ein Arbeitskollege von Susi hatte am Samstag Geburtstag und zu diesem Anlass das wakeboarding-Boot gechartert.

Zum Beitrag

Ein ganz liebes Kia ora, an alle!

Weihnachtsgrüße aus Neuseeland von Lukas & Susi

Zum Beitrag

Lukas und Susi in Neuseeland

Kia ora, an alle!

Wir wollten uns nun endlich seit langem bei euch allen mal wieder melden. Die Meisten von euch werden mehr oder weniger darüber bescheid wissen was wir so in den letzten Monaten und Wochen unternommen haben. In der Zwischenzeit ist schon ne' Menge bei uns beiden passiert. Wir haben alles ein bissel in Kurzfassung oder auch ein wenig ausführlicher aufgeschrieben. Viel Spass beim lesen und beim Bilder anschauen!

Zum Beitrag

Erste Grüße von Lukas aus Neuseeland 2008

halloechen Ihr,

leider keine lange beschreibung ich dachte ihr wolt lieber was sehen, als nur zu lesen
auserdem habe ich auch keine zeit zum schreiben und nach dem 4.versuch auch keine lust mehr

Zum Beitrag

Login