Tourenberichte

2much for 4, but not for me ...

hieß es am letzten Wochenende (28./29.6.2013) beim MTB-Rennen für 7 Kollegen bzw. Freunde und mich im Zittauer Gebirge.

Zum Beitrag

"Kaffeetour" zum Jeschken (2012)


Honza hat's eingerührt und die Beteiligung war überraschend groß

Zum Beitrag

Hohe Tour 4.0 – Christi Himmelfahrt 2011

Die vierte Variante der Hohen Tour sollte mal wieder auf tschechischer Seite verlaufen und war seit mindestens 3 Jahren zumindest grob geplant. Unterschiede zu den vorangegangenen Touren gab es allerdings erhebliche:

Zum Beitrag

Hohe Tour für Profis

ZDF Videotext  „Wind aus Ost, an der Küste und im Bergland mäßig“ – ich weiß seit Tagen, dass der Sonntag wettertechnisch nicht ideal wird, aber nur an diesem Tag ist es familientechnisch realisierbar! 5.9. / 7.20 Uhr kann ich bei Oelsnitz i.V. starten, meine liebe Frau und die lieben Kinder haben mich mit dem Auto hier her begleitet und müssen nun die langweilige Autobahn zurück.

Zum Beitrag

Sandras Ausflug ins Flachland

Den ganzen Sommer hat sie dafür trainiert und am 15.08.09 hatte sie ihre Prüfung abzulegen und diese mit Bravour bestanden. Sandra ist als einzige Frau ihrer Firma bei den Vattenfall-cyclassics in Hamburg über 100km gestartet und hat sich sehr wacker geschlagen

Zum Beitrag

Frust und Lust mit und durch den VVO

Wenn im Herbst die Kinderdrachen und die bunten Blätter im Herbstwind tanzen, wird es Zeit für die Hohe (Rad-)Tour.

Zum Beitrag

Kaffeetour zum Jedlova (Tannenberg 774 m)

Zum Beitrag

Login